Geschäftsführer Dr. rer. nat. Bernd Füsser 
"Seit 30 Jahren mache ich Rohre. Erfahrung, Zuverlässigkeit und Branchenkenntnis sind die Basis für das Vertrauen meiner Kunden." 

Höchsten Belastungen widerstehen

"Wir wollen neue Wege gehen und Anstöße geben, denn nur so können wir den Herausforderungen der Zukunft begegnen."
 
Mit mehr als vier Generationen Erfahrung weist der Name Füsser auf die kompetentesten Fachleute in der Hochdrucktechnik. 
Als ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der Firma Karl Hamacher GmbH, Bochum, ist Bernd Füsser ein Spezialist der Hochdrucktechnik.
Mit dem Wissen aus dieser 100-jährigen Firmengeschichte setzt er die Entwicklungsarbeit seiner Hochdruck-Rohrsysteme fort.

2011 gründeten Bernd und Gaby Füsser, die Firma Hochdrucktechnik Füsser, kurz: füsser.HDT
Ziele des Unternehmens sind die Beratungsleistung zur Konstruktion und Weiterentwicklung von Hochdrucksystemen sowie die Vermarktung dieser Systeme und deren PED-konforme Herstellung.

füsser.HDT ist immer einen Schritt voraus. Rationalität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit stehen deshalb im Mittelpunkt der Produktentwicklung.

„Alles zum Nutzen unserer Kunden.“

Gewachsenes Wissen –
wenn es um Hochdrucktechnik geht

Das Betriebsgelände der ehemaligen
Firma Hamacher in Bochum